Montag, 21. November 2011

Stoffbilder

Vor ein paar Wochen schon hatte ich einen schönen Leinenstoff auf einem Straßenmarkt gekauft, auf dem diese süßen Engelchen aufgedruckt sind.
Mir fielen direkt mehrere Möglichkeiten für diesen Stoff ein - dies ist einer davon.

Jedes Engelchen kam in einen eigenen Rahmen, ein paar schöne Bändchen und Accessoires dazu und fertig ist eine kleine Adventsdeko...

Und wo ich schon mal dabei war, entstanden auch noch diese beiden Bilder aus rot-weiß gestreiften Stoffresten und Zubehör.
Wie man sieht geht es auch ohne Engelchen :-)











Die Herstellung ist wirklich ganz simpel.
Und für den Fall, jemand möchte so etwas nacharbeiten und ist sich nicht ganz sicher, wie´s geht, habe ich ein Tutorial "Stoffbilder" geschrieben >>>


Viel Spaß damit :-)

1 Kommentar:

Girasole hat gesagt…

Hallo Barbara,
das ist eine wirklich tolle Idee. Die kleinen Bildchen sind sehr hübsch, da hat man auch gleich mal eine kleine Nettigkeit zum Verschenken. Danke auch für die Anleitung.
LG Petra