Freitag, 25. Mai 2012

Lila Laune Beutel


Diese verschiedenen Beutel, die ich euch schon vorgestellt habe, sind einfach schön und praktisch - und finden reißenden Absatz...

Der schwarze Beutel hat bereits ein neues Zuhause und ein weiterer in Naturtönen konnte nicht einmal zum Fotoshooting bleiben... Dafür hat er in seinem neuen Zuhause schon seine Einsätze gehabt- das habe ich gesehen. Und das freut doch der Näherin Herz :-)

Dieser hier ist noch nicht verbegen, aber wer weiß?
Die Außenfarbe ist nicht ganz so lilablau wie auf den Bildern - aber ich bekam es beim Fotografieren einfach nicht besser hin. Dafür hat er viele liebevolle Details wie z.B. eine Verschlussklappe mit Magnetverschluss, eine Außen- und zwei Innentaschen und natürlich eine Befestigung für einen Schlüssel.
Zu guter letzt habe ich aus Reststücken noch einen Schlüsselanhänger gefertigt - der gehört einfach immer dazu...






1 Kommentar:

Peziperli hat gesagt…

Liebes Wetterhexchen!

Da du so tolle Sachen nähst und ich finde, das sollen auch andere erfahren, habe ich mir erlaubt, dir einen Award zu verleihen!

Nähere Details auf meinem Blog:
http://peziperli.blogspot.co.at/2012/08/verleihung.html

Liebe Grüße Petra