Mittwoch, 3. Oktober 2012

Rose und mehr...


Es gibt so unendlich viele freie Anleitungen im Netz - ein riesengroßes DANKE an euch, die ihr eure Ideen für uns alle zur Verfügung stellt!

Und da ich ja zur Zeit wieder das Häkeln übe, seht ihr hier eine "gefüllte" Blüte nach einer Anleitung aus der USA (weiß nicht mehr genau, von wem) und diese wunderschöne Rosen(knospe) nach erdbeerdiamant - Danke, liebe Tracy-Ann, für deine Anleitung. Es hat Spaß gemacht, die Rose zu häkeln, aber ich muss wohl noch ein wenig mehr üben...





Diese Rosen entstanden nach der Anleitung von grinsekekschen - auch dafür ein herzlicher Dank an Nina!

Diese Rosen sind etwas flacher und eignen sich dadurch besonders gut als Broschen.
Die dunkelgraue Rose ist das "Original", die beiden anderen sind etwas modifiziert.
 
Das Blümchen in der hellgrauen Rose ist eigentlich ein Ohrstecker.
Die Mitte der Röschen lässt sich mit so einem Stecker immer wieder anders gestalten - das ist doch mal eine gute Idee, oder?

Keine Kommentare: