Sonntag, 13. Januar 2013

Es war einmal...

Es waren einmal einige Shirts, die darauf warteten, in den Altkleider-Container gebracht zu werden.



Nachdem ihre Besitzerin, die den Shirts leider entwachsenen ist, im Internet auf diese interessante Seite stieß, war an Container nicht mehr zu denken.



Den Shirts wurde ein neues Leben geschenkt - als Loop-Schals.










Das diese Dinger so viel Spaß - und süchtig - machen, hat mich überrascht. Aber sie sind so herrlich anschmiegsam und wecken den "kreativen" Geist in mir ...









Inzwischen ist schon wieder einer fertig geworden, doch leider hatte ich noch keine Zeit zum Fotografieren...

1 Kommentar:

Kerstin Lungmuss - Rizi - hat gesagt…

Eine tolle Idee, ich ich sehr gern in Angriff nehmen werde, da im Altkleiderbeutel noch einige alte Shirts liegen. DANKE.
Lieben Gruß Kerstin