Mittwoch, 30. Januar 2013

... und modifiziert

Diese Abwandlung ist ebenfalls super praktisch.
Wie oft schon hätte ich gerne bei Familie und Freunden Bilder/ Dateien getauscht/ mitgenommen.
"Hast du einen Stick dabei?"  "Äh, nein, der ist zuhause." Wo sonst? Nie dabei, wenn man ihn braucht!
Mit diesem USB-Schlüsselanhänger-Täschchen - klein, handlich, geschützt- habe ich immer einen Stick dabei - muss ja nicht der mit dem meisten Speicherplatz sein!


                                                        
                                                         Oder dafür>>>

Es passen bequem zwei Tampons hinein und fallen nicht weiter auf...


Übrigens: passend auch für ein kleines Feuerzeug!
 









Im "Partnerlook" mit dem Münztäschchen...
























































Ab sofort an meinem Schlüsselbund - und im Shop...

1 Kommentar:

Dana Craft hat gesagt…

die sehen alle so schön bunt und einladend aus, dabei sind sie einfach nur praktisch!
grüessli, dana