Mittwoch, 25. September 2013

Frommer Auftrag

Mein Patenkind, das ein Jahrespraktikum an einer Kirchengemeinde gemacht hat, hatte sich spontan überlegt, allen dort tätigen Personen so einen Ichtys-Schlüsselanhänger zu schenken, wie sie selbst von mir vor einiger Zeit bekommen hatte. Einige "besonders wichtige" Personen sollten auch ihren Namen auf dem Anhänger haben, wenn das ginge... und das bitte in einer Woche (inclusive Paketpost)!!!
Also habe ich mich ans Werk begeben.
Und weil meine alte (wirklich schon seeehr alte) Stickmaschine Bernina Bernette Deko 600 leider einen "unheilbaren" Defekt hattte (schon seit längerem) und trotz Reperatur nur noch Knötchen produzierte, habe ich mir in dieser Frist auch noch eine neue Stickmaschine gekauft. Nun bin ich glückliche Besitzerin einer Brother Innov-is 90e, immer noch nur eine kleine Einsteigermaschine, aber dafür brandneu und für meine Zwecke völlig ausreichend...!
Und die erste Stickaufgabe - diese Schlüsselanhänger - hat sie auch wunderbar gemeistert, oder?
 






Es waren "in echt" noch einige mehr,
aber die Zeit drängte und ich hatte dann keine Zeit mehr, sie alle zu fotografieren.

Wichtig ist nur: Sie sind pünktlich bei meinem Patenkind angekommen und haben den Beschenkten Freude gemacht!
So sollte es sein...

Keine Kommentare: