Sonntag, 10. November 2013

Sternenhimmel...

Weißt du, wieviel Sternlein stehen hängen...?
Also von den roten Sternen sind´s genau 26 Stück in drei verschiedenen Größen...

Und von den braunen Sternen
 hab ich 21 Stück gemacht!
 


Schließlich kommt der Advent mit großen Schritten und ich bin ja schon im zweiten Jahr für zwei Schulen und somit zwei Kollegien verantwortlich. Und kleine Adventsgaben gehören nun mal dazu...


Und weil ich schon mal dabei war, sind die übrigen Farb-Restchen auch direkt unter die Schere gekommen. Für die Familie und für Freunde - denn bis Weihnachten ist´s auch nicht mehr weit...
 



 
 Insgesamt sind es - glaube ich - 82 Sterne...
... und ein paar sind auch schon verschenkt!

 Die Idee zu den Sternen hatte ich schon vor längerer Zeit auf der Seite von "living at home" gefunden - da gibt´s noch viele andere tolle Ideen, einfach mal stöbern gehen!
Übrigens:
Die Glöckchen bildeten alle zusammen (und noch einige mehr) ursprünglich einen Glöckchen-Stern - in der Art wie dieser. >>>
Solche gab es vor ein paar Wochen bei "Family" - günstiger kommt man die kleinen Dinger wohl nicht dran... 

Keine Kommentare: