Montag, 11. November 2013

Wickeln, wickeln, wickeln...

Sowas finde ich ja wirklich schön: Wickelarmbänder in alle (nötigen) Farben!
Darum hab ich dann mal in verschiedenen Farben welche genäht :-)
 Davon werden auch ein paar im Shop landen (wenn ich mal endlich dazu komme, den wieder aufzufüllen! Bis dahin: bei Bedarf einfach Mail an mich...).
Und diesmal sind es Längen, die um "kräftigere Handgelenke" passen - wie oft habe ich mich schon darüber geärgert, dass es alles nur in "Kindergrößen" gibt...
Handgelenke mit 17 oder 18cm Umfang - soll es geben, aber genausogut gibt es Menschen, die gerne eine 20er Länge beim Armband hätten, oder etwa nicht?
 
 
Diese hier sind 2,3 oder 4x gewickelt passend für jeden, der, so wie ich, einen Armumfang von 19cm hat - also die "etwas stärkeren Handgelenke" (was für ein Ausdruck!)! 
Ich stelle gerade fest: es fehlt noch schwarz!
Und gelb und orange und blau-braun und ...?

Keine Kommentare: