Samstag, 7. Mai 2011

Umgespult...

War das heute nicht ein superschöner Tag?
Das Wetter lockte mich in den Garten und begleitet hat mich eine Arbeit, die ich schon lange vorhatte - ich habe "umgespult".
 





Also kamen die Kartonkärtchen weg und die schönen alten Wäscheklammern zum Einsatz.








Sieht viel schöner aus, finde ich - und nimmt auch weniger Platz in Anspruch...

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Wetterhexe,
ich mag mich noch einmal ♥lich für Deine Anleitung bedanken. Die Origami's machen echt Spaß und sind feine Schenkies!

Liebe Grüße Iris

http://das-baerendorf.blogspot.com/2011/05/origami.html

und

http://weltenfunde.blogspot.com/2011/05/origami-stofftaschchen.html

Karina hat gesagt…

Hi! Es gefällt mir hier bei Dir, deshalb schau ich Dir nun öfter zu.
Habe schon länger überlegt, was ich wohl mit meinen alten Wäscheklammern machen könnte - jetzt weiß ich es.
LG Karina

Wetterhexe hat gesagt…

Ähm, ich war´s nicht...

Gestern gab es wohl bei Blogger ein Problem mit den Kommentaren, die hier schon standen - heute sind sie weg!

Schade, denn ich freue mich so über eure Bemerkungen...

Liebe Grüße von der
Wetterhexe

tita46 hat gesagt…

eine ganz tolle idee mit den wäscheklammern.

viele grüße tita