Samstag, 25. Juni 2011

Gepäckanhänger

Bisher erkannte ich meinen 0815-Koffer auf dem Gepäckband immer an der türkis-orangen Schleife, die am Griff befestigt ist. Nicht wirklich schön, aber auffällig!
Deshalb war ich schon länger auf der Suche nach einer "machbaren" Anleitung für einen Gepäckanhänger.
Diese Idee fand ich auch auf dem Blog vom "2 little hooligans" und habe ihn ein wenig für meine Zwecke angepasst.

Nach den ersten beiden Prototypen habe ich mir dann 26 etwas kleinere Exemplare zugeschnitten - daran könnt ihr erkennen, dass das Nähen schnell und einfach geht...
(Die Kleinen sind übrigens nicht für mich, sondern werden als "Schöne Ferien-Grüße" verschenkt...)
Und damit auch ihr
eure Koffer schneller erkennen könnt
oder als Geschenkanhänger
oder als Zieranhänger an der Tasche


gibt es hier mein

Viel Spaß beim Nacharbeiten - und ich würde mich freuen, auch mal eure Exemplare zu sehen!

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Kannst Du Gedanken lesen. Genau sowas brauchte ich dringend. Habs glei ausgedruckt und sobald sich Zeit findet geht´s los. Vielen, vielen Dank.
Deine sehen super aus.
LG Silvi

Girasole hat gesagt…

Das ist ja eine superschöne Idee. Finde ich prima.
LG Petra