Montag, 6. Juni 2011

Hochzeitsglocken



Es steht eine Hochzeit an - mein "Kleiner" heiratet!

Ich durfte das Ringkissen nähen.
Dazu bekam ich Reste des Hochzeitskleides der Braut. Und das ist das Ergebnis...


Liebe Anika, ich hoffe, es gefällt dir. Gestern war das Kissen zwar schon fertig, aber noch nicht fotografiert. Nachdem ich heute hörte, du habest schon hier geguckt - nun isses da!



Ich freue mich auf Freitag und darüber, dass ihr euch das Jawort gebt.


Möget ihr die hellen Fußstapfen des Glücks finden und mit euren Schritten folgen.
Möge Gott immer nur mit süßen Worten von euch sprechen.
Möget ihr warme Worte haben an einem kalten Abend, 

Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße auf dem Weg nach Hause ...
Mögen eure Sorgen gering,
die guten Wünsche für euch aber zahlreich sein,
und nur das Glück trete durch eure Tür.
Möge Gott euch schützen,
möge seine große Liebe in eurem Haus
und in den Herzen aller bleiben, die darin wohnen.




1 Kommentar:

Peziperli hat gesagt…

Das Kissen sieht phantastisch aus! Da möchte man doch gleich wieder heiraten. Grins!

Liebe Grüße Petra