Sonntag, 17. Juli 2011

Bunt und aus Filz

Beim Stöbern im Netz fand ich diese Seite >>> mit den bunten Girlanden aus Filzkreisen. Die gefielen mir so sehr, dass ich davon auch einige machen wollte - es sind so tolle kleine Mitbringsel für Kinder und jung gebliebene Menschen ...

Also durchsuchte ich meinen Filz- und Stickgarnvorrat - schließlich habe ich sowas alles im Haus, man weiß ja nie, wofür es gut ist... - und habe angefangen.
Aber Achtung: Das macht süchtig!
Alleine schon die vielen Möglichkeiten, die Filzkreise zusammenzustellen. Und dann noch die Wahl der Farben für das Stickgarn - und überhaupt: welche Stiche benutze ich...
Unendliche Vielfalt an Variationsmöglichkeiten gibt es da...

Bei einem Modell zwischendurch dachte ich, das müsse doch mit Perlen bestickt auch ganz toll aussehen. Daraus ist dann eine blau-rosa Brosche geworden - mehr dazu auf "Perlenspiegel"...

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Wunderschön und eine sehr gute Idee - Resteverwertung ....
LG Annette

Bea hat gesagt…

So schön bunt und fröhlich sehen deine Filzgirlanden aus. Eine gute Idee!
LG Beate