Sonntag, 24. Juli 2011

Oh, ab in den Süden...

... der Sonne hinterher...

Wäsche gewaschen (trocknet aber noch vor sich hin), bügeln muss ich auch noch, aber der Gepäckanhänger ist schon am Koffer! Und die Adresse schreibe ich auch noch hinein und damit bin ich schon (fast) startklar...

Leider muss ich ja meine Nähmaschine hier lassen - ärgerlich, die Kilo-Beschränkung beim Fluggepäck - aber ein paar Filzkreise samt Zubehör passen bestimmt noch hinein :-)

Für alle, die nicht in Urlaub fahren können: Lasst den Kopf nicht hängen - es kann nur besser werden!

Bis Mitte August, ihr Lieben!

Kommentare:

Kerstin Lungmuss - Rizi - hat gesagt…

Sommer, Sonne,Urlaubszeit ...
Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsche ich dir. Der Gepäckanhänger ist sehr schön und vor allem man erkennt sein Reisegepäck sofort. Einzigartig ....
Einen lieben Gruß Kerstin

Silvi hat gesagt…

Schönen Urlaub (mit dem schicken nhänger kann´s nur schön werden)
LG Silvi