Sonntag, 1. Januar 2012

Mein Schaaaatzzzz...

Diese kleine Stickmaschine hatte ich mir zu Weihnachten gewünscht - und bekommen!
Danke! Danke! Danke, ihr Lieben...


Es ist eine (schon ältere, gebrauchte, händlergewartete) Bernina Bernette 600 - baugleich mit einer Brother PE150.


Sie hat einige Funktion direkt drin und einen Kartenslot für Brotherkarten.
Eine Karte habe ich mir direkt mitbestellt...

Die Machine stickt maximal in einem Bereich 10 x 10cm - aber das reicht mir erstmal. Schließlich will ich zunächst erstmal ausprobieren, ob so eine Strickmaschine überhaupt etwas für mich ist!

















Sie wurde ein paar Tage vor Weihnachten geliefert und ich konnte sie vorher ausprobieren. Und schon ist sie "mein Schaaaatzzzz" :-)

Sie ist so leicht und intuitiv zu bedienen - einfach klasse!

So reichte die Zeit also noch für 16 kleine "Extras" zu den Weihnachtsgeschenken... Nur drei von ihnen haben es vor die Kamera geschafft - die Zeit bis Heiligabend war zu knapp für ein Foto-Shooting. Aber hier könnt ihr ja erkennen, was ich für die anderen 13 lieben Menschen auch hergestellt habe - wir haben eine große Familie :-)





Das ist ein gaaaanz großartiges Geschenk - ich freu´ mir ein Loch in den Bauch!

1 Kommentar:

Dachschaden hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug...sind doch wirklich lieb unsere Prinzen!!!!!
Viel Spaß damit und ein gutes neues Jahr wünscht Barbara