Sonntag, 29. Januar 2012

Und nochmal drei...

Wie zu erwarten war...

Diesmal allerdings habe ich ein wenig experimentiert. So ist das gelb-orange Täschchen um 20% kleiner als die Originalvorlage und hat eine besondere Funktion:


Es nimmt meinen I-Pod auf und ich kann es bequem um den Hals hängen :-)

Dieses hier ist in Normalgröße - eines der schon vorgeschnittenen Modelle aus der 1. Serie.


Und: ja, ich habe mittlerweile einen "Kasten" und eine Leerkarte und kann damit Stickdateien aus dem Internet in die Maschine bringen... So ist dieses kleine orange Blümchen ein Freebie von Liane - danke dafür!

Bei diesem Täschchen habe ich den Schnitt um 10% vergrößert - sieht auch gut aus, finde ich!


Diesmal ist auch der Verschluss etwas abgewandelt. Hier habe ich einen großen Button auf den Verschlussstoff gestickt, den überstehenden Stoff abgeschnitten und nur den Riegel drangelassen und entsprechend genäht. Auch diese Stickdatei ist ein Freebie aus dem Netz von Stickbär. Es gibt wirklich so viele schöne Anregungen im Netz...

So, im Augenblick habe ich erstmal genug von diesen hübschen Teilchen genäht (glaube ich), mal sehen, was als nächstes "unter die Nadel kommt"! 

1 Kommentar:

ƁlαcĸƇαt hat gesagt…

"Mau" die sind richtig toll geworden. Schön bunt und vertreiben hoffentlich die Kälte und das Grau der Welt. LG BC