Donnerstag, 30. August 2012

Nachtrag und Versprechen

Ihr müsst denken, ich hätte in den letzten Monaten gar nichts mehr geschaffen...
Ganz so ist es nicht, aber ich habe nichts davon fotografiert - und nun ist alles schon wieder weg!
Darum will ich heute wenigstens nachtragen, was ich gemacht habe und für die Zukunft Besserung geloben :-)

 Für "meine" Kinder, die im Sommer ihren letzten Schultag bei uns hatten, habe ich Schlüsselanhänger genäht. Jedes Kind bekam einen Anhänger mit seinem aufgestickten Namen, aufgenäht auf einem schönen bunten, farblich passenden Baumwollstoff. Als Gebamsel am Schlüsselring gab´s dann noch je einen Charm als Reitstiefel, Auto, Motorrad, Tänzerin, Pferdchen, Sonne, Handtäschchen..., je nach Hobby oder Eigenart des Kindes.
Alles in allem waren es 25 solcher individuellen Schlüsselanhänger - und die Kinder haben sich unglaublich darüber gefreut. Und ich mich über die Freude der Kinder :-)

Für die Hochzeit einer Freundin, bei der ich Trauzeugin war, durfte ich das Ringkissen nähen. Leider hatte ich auch da keine Zeit mehr, das fertige Produkt zu fotografieren, aber das Material kann ich euch zeigen:

Silbergraue Wildseide, lilafarbene Bänder und ein bisschen Weiß habe ich für das Kissen verwendet. Aus der gleichen Seide war das Hochzeitskleid und sie trug einen lila-weißen Brautstrauß! Es sah traumhaft aus - und es war eine tolle Hochzeit bis früh am Morgen...

Mehr ist für heute nicht drin - ich erinnere mich, ehrlich gesagt, auch gar nicht mehr daran, was ich sonst noch so gemacht habe...

Allerdings wandern meine Gedanken schon wieder Richtung Winter und Weihnachten... ;-)

Keine Kommentare: