Freitag, 14. September 2012

Blümchen

Blümchen haben es mir ja eigentlich immer angetan. In jeder Form.
Und durch die Perlenhäkelei bin ich wieder "an die Nadel" gekommen. Eigentlich suchte ich ja nur nach einem passenden Häkelgarn für die winzigen Perlchen. Dabei entdeckte ich diese bunten Garne wieder. Damit knote ich sonst mit den Kindern bunte Freundschaftsbändchen - entsprechend dick sind die meisten Garne auch!
Aber für diese Blümchen kann man jedes Garn verwenden, sie sind schnell gehäkelt, machen Spaß und eignen sich für ...
Ich habe noch keinen Plan, was ich damit machen werde, aber da fällt mir bestimmt noch was zu ein :-)
Für diese schönen, mandalaähnlichen Blümchen in verschiedenen Farben empfehle ich euch das E-Book "Eine Woche Häkelsommer" von "Kleeblatt", zu kaufen bei "Farbenmix".

1 Kommentar:

Dachschaden hat gesagt…

tolle Blümlein
wunderschöne Farben
LG

Barbara