Sonntag, 27. Januar 2013

Knistertuch für Jungs



Ich bin im Knistertuch - Wahn!!!

"Mein Mäxchen" hat ja nun schon zwei Stück, aber es macht solch einen Spaß, diese Teile zu nähen...
Deshalb wandert dieses hier in meinen DaWanda-Shop. Für Mädels gibt es ja jede Menge süßer, rosa "Träume", aber für die Jungs ist es schwieriger, etwas Süßes zu finden. Dem will ich abhelfen!!!

Die Applikations- Stickdatei vom "fülligen" Seehund ist ein Freebie von Kreative Kiwi Embroidery - total knuffig.

Zwei weitere "Jungs-Fronten" sind schon fertig, aber noch nicht weiter verarbeitet. Kommen bald - dann auch hier zu sehen ;-)

Unglücklicher Weise scheint jetzt aber meine Stickmaschine kaputt zu sein - die Spulenkapsel verschiebt sich und blockiert dann die Nadel. Ich bin nicht sicher, ob ich für das alte Schätzchen noch Ersatzteile oder eine Reparatur bekomme...

Keine Kommentare: