Freitag, 4. Oktober 2013

Schwarz-grau-pink Tasche



Eine an sich eher gedeckte Tasche
mit pinken Highlights...

Wie gefällt sie euch?

Es ist eine Umhängetasche, die auch Cross-Over getragen werden kann.
Ist sie nicht so voll, klappt der obere Rand um - zu welcher Seite ist dabei egal.

Das Material ist ein doppelt-gewebter wolliger Stoff: Recycling vom Feinsten, denn meine Schwiegertochter hat mir mal ganz viele (abgeschnittene) Musterstücke von Schals und Tüchern geschenkt...
Kombiniert dazu ein Stück festen Stoff vom Schweden in dunkel-anthrazit und ein wenig pinkfarbenes Leinen.


 



Wenn man jedoch etwas mehr mitnehmen möchte, kann man die Tasche "aufrichten" - dann passt auch ein A4 Block o.Ä. hinein...























Verschlossen wird sie mit einem innenliegenden Reißverschluss - habe ich neu gelernt...
und verziert - wie schon bekannt bei mir - mit Stickereien und anderen Kleinigkeiten ;-)
Auf dem oberen "Deckchen" steht ein Monogramm, denn auch diese Tasche will ich verschenken - deshalb habe ich hier auf den Fotos ein wenig retuschiert, damit die Überraschung bestehen bleibt...
Das Innenfutter ist uni grau (und natürlich mit etwas dickerer Vlieseline hinterbügelt für den Stand) mit zwei Einstecktaschen, einer Reißverschluss-Innentasche, natürlich einem fest installierten Schlüsselband und außen gibt es ein farblich passendes Gebamsel...

Keine Kommentare: