Montag, 30. Dezember 2013

Christmas - ganz kuschelig...























Pünktlich zum 3. Advent war sie dann endlich fertig, meine Weihnachtsdecke.
1,40 x 2,00 m ist sie groß und besteht aus 30 Tannenbaum-Bildern.
Verarbeitet sind:
6 Weihnachtsstoffe auf Naturgrund in Tannenbaum-Form
2 Sternchenstoffe (rot/ grün) für die Tannenbaum-Einfassungen
1 Naturleinenstoff für die Rahmen
28 Scraps 10x10cm "Scandinavian Christmas" (6 Motive) für die "Kreuzungen"
1 wunderschöner Sternchenstoff "grüne Sterne auf rotem Grund" für die Einfassung
1 karierter Flanellstoff für die Rückseite
und natürlich ein dickes Vlies im Innern!
Sie ist so kuschelig geworden - und so schöööön!
Finde ich...
 Und hier noch einige Details:
Diese Decke bleibt bei mir! 
Sie darf jetzt noch ein-zwei Wochen bleiben und wird dann ganz sorgfältig eingetütet...
... bis zum 1. Advent 2014!!!
;-)
Ach ja: Entwurf und Idee sind von mir.
Da bin ich auch ein klei bisschen stoiz drauf...

Keine Kommentare: