Dienstag, 25. März 2014

Die große Braune

Ihr Lieben, ich habe den Blog ein wenig vernachlässigt - aber genäht habe ich schon...
 Deshalb wird es Zeit, euch einige Arbeiten vorzustellen.
Hier: Die große Braune!
 Die Tasche ist nach dem Schnitt von "noodlehead -> 241 Tote Bag" genäht.
Natürlich ist der Originalschnitt etwas kleiner, ich habe ihn auf 130% hochkopiert.
Nun ist es eine seeehr geräumige Umhängetasche in dezenten Farben mit auflockernden Details.
Das Hauptmaterial ist ein fester Stoff vom Schweden, innen liegt ein gröberes Leinen in einem Rosa-Ton. Die äußeren Tascheneinsätze bestehen aus einem festen, schön gemusterten Jaquardstoff mit Goldfäden. Farblich dazu passend gibt es Stickereien und die Bänder in der Mitte. Natürlich hat die Tasche auch ein Schlüsselband, das sowohl nach innen als auch nach außen in die Außentasche geführt werden kann - sehr praktisch!

Schon seit Fertigstellung regelmäßig im Einsatz :-)

Keine Kommentare: