Sonntag, 17. April 2011

Origami-Falt-Täschchen - Import aus "Perlenspiegel"

Diese kleinen Stofftäschchen gwerden genau wie die Papier-Origami-Becher gearbeitet.
Ist eigentlich ganz einfach zu nähen und viel Stoff braucht man dazu auch nicht. Außerdem kann man so schön mit den Stoffen variieren und sie sind klasse geeignet für nette Kleinigkeiten...
Auf meiner Seite "Perlenspiegel gibt es eine ganze "Galerie" dieser Täschchen in verschiedenen Farben...
In der Größe, wie ich sie jetzt genäht habe, passt ein leckres Pralinen-Ei hinein!
Ostern kommt schließlich bald und meine Kolleginnen werden sich sicherlich darüber freuen. Ist ja auch mal was anderes als immer "Geperltes"!




 

   
Und für alle, die diese Täschchen nacharbeiten wollen:
Viel Spaß und - bitte:
Allein für den privaten Gebrauch gedacht!

Keine Kommentare: