Sonntag, 1. Januar 2012

Kasak mit Motiv

 Heute trägt die modebewußte Fach-Pflegekraft Kasak mit Motiv...
Ist ja auch viel schöner und freundlicher so!
Motiv von der Stickkarte, in zarten grau-hellgrau-zartlila Farben - einfach schön! 
Und die Fach-Pflegekraft ist überglücklich...

Hiermit ist der Beweis angetreten: Die Maschine kann auch auf Kleidung sticken - nein, besser: ich kann mit der Maschine auch auf Kleidung sticken!

Für andere Kasaks (wurden schon in Aussicht gestellt) muss ich jetzt nur nach anderen Mustern suchen: Spritze, Pflaster, Pillendose, Krückstock - es kann ja nicht immer das "Krankenhaus der Herzen" sein...

Ja, ich weiß: Ich brauche eine Software, eine leere Karte und einen Karten-Kasten mit USB-Anschluss, um das zu schaffen. Aber das wird kommen! Gaaanz sicher!

Kommentare:

kolibri hat gesagt…

Toll!! Meiner Kollegin ist es positiv aufgefallen.
Vielen dank ;D

χαη∂яα hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ƁlαcĸƇαt hat gesagt…

Hat sie mir gezeigt. Ist voll schön geworden. Ich hoffe das du noch viel Spaß damit haben wirst^^