Samstag, 21. Januar 2012

Kuschelkissen


Mir war nach Kuscheln... und Kissen!
Zwei kleine Kissen sind entstanden, passend zu den (vielen) rot-weißen Kissenhüllen, die ich schon im letzten Jahr genäht hatte.
Diesmal jedoch konnte ich auch etwas auf die Kissen sticken (lassen) - das hat noch viel mehr Spaß gemacht!



Und ich wollte auch ausprobieren, wie das mit Applikationen auf der Stickmaschine geht.

Ihr seht hier also meine ersten Applikationen - bescheiden, aber gelungen, finde ich...















Ein weiteres "Essemble" in gelb-grün wurde schon verschenkt, bevor ich es fotografieren konnte, nicht wahr, Lena?

21.07 Uhr
Was so ein kleiner Anstoß (s.o.) doch bewirken kann...
Meine liebste Lena hat mir ein paar Bilder meiner ihrer Kissen geschickt...

 

Es sind zwei Kissenhüllen für 40x40 cm Kissen und - der Einrichtung angepasst - in gelb-und grün bestickt. 


Dank dir für die Bilder, Lena ^0^



1 Kommentar:

ƁlαcĸƇαt hat gesagt…

Werd ch sofort nachholen XD
Ich schick´s dir gleich^^